Sport gegen Stress, für die Psyche

Sport gegen Stress & psychische Probleme

Coaching Berlin, Therapie & Personaltraining

Kennst du das, du fühlst dich ständig unter Stress. Jeder verlangt etwas von dir? Inzwischen fühlst du dich schlapp, gestresst, hast das Gefühl, du kannst nicht mehr? Dann bist du bei mir beim Personal Training und Coaching genau richtig, klingt erstmal seltsam, oder?

Bewegung und entsprechendes Coaching sind die Lösung, Sport bringt nicht nur einen Ausgleich, es ist vor allem auch für die Psyche. Ich habe ein ganzheitliches Programm entwickelt: Sport & Psyche

Am Anfang ist es nicht einfach, oder vorstellbar, doch ich habe schon vielen in der Phase geholfen und biete mein gezieltes Personaltraining Berlin, sowie Coaching. Beim Training kannst du den Alltagsstress vergessen, loslassen und durchatmen. Durch das Coaching können wir an deiner individuellen Situation arbeiten. Bsp. am Thema Stressmanagement, an deinen Ängsten, an deiner Persönlichkeit.

Vereinbare am besten direkt einen Termin für ein persönliches Gespräch: KONTAKT

Studien haben belegt, dass Bewegung im aeroben Bereich, die Stimmung hebt und Stress abbaut. Somit für einen Ausgleich sorgt. Sport fördert die Durchblutung, kann anstrengend sein und genau das trägt zu einem Wohlbefinden bei. Bei Stress produziert der Körper Stresshormone, Cortisol und Adrenalin. Sport erhöht die Produktion von Serotonin und Dopamin, welche für ihre stimmungsaufhellende und ermüdungshemmende Wirkung bekannt sind, also die Gegenspieler. Sie wirken sich nicht nur körperlich, sondern auch auf die Psyche.

Personaltraining gegen Depressionen

Depressionen sind einer der häufigsten psychischen Erkrankung. Ich bin Personaltrainerin, Therapeutin und arbeite ganzheitlich mit dem Schwerpunkt der Verhaltenstherapie, biete beides, Sport, Coaching & Therapie und in kombination ist es besonders wirkungsvoll.

Sport gegen Angststörungen

Ich habe mich die letzten Jahre auf Ängste spezialisiert. Biete in dem Fall das Coaching oder Therapie gegen Ängste ,gerne in Verbindung mit dem Sport und Entspannungsmethoden. Hier hilft ein Coaching, ggf. eine Therapie und regelmäßiger Sport gegen Ängste. Ich freue mich auf deine Anfage.

Berlin Personaltraining – Coaching & Therapie:

Du willst dir etwas Gutes tun? betreibe Sport mit meiner gezielten Anleitung. Wenn du Veränderungen sehen möchtest, meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest, kontaktiere mich und schon bald sehen wir uns zum Erstgespräch und legen gemeinsam mit dem Training & Coaching los.

Über mich:
Ich bin seit über 10 Jahren als Gesundheitscoach; Personaltrainer, Ernährungsberaterin und psychologische Beraterin sehr erfolgreich. Biete ebenso Entspannungsmethoden, EMDR, Hypnose und die Verhaltenstherapie. Situation in Deutschland wieder.