Personaltrainer Berlin

Du möchtest eine knackige Figur, vor allem im Bereich: Bauch / Beine / Po? Dann lass uns im Personaltraining Deine Figur festigen und formen.
Sixpack Formel

Bauch Beine Po mit Personaltrainer trainieren

Der Bauch, die Beine und der Po sind die Körperregionen, die Frauen oftmals als ihre größten Problemzonen empfinden. Beim Bauch Beine Po Training werden diese Körperpartien gezielt trainiert. Trotzdem eignet sich das BBP-Training für jedermann, denn auch Männer können von diesem gezielten Training profitieren. Anders als bei manch anderen Trainingsformen geht es hier nicht ausschließlich um den Aufbau von Muskelmasse. Stattdessen wird der Fokus zusätzlich auf die Straffung, die Formung und die Definition des Körpergewebes gesetzt. Das Bauch Beine Po Training begünstigt zudem den Fettabbau, wodurch es sich als wahres allround Talent in Sachen Fitness darstellt.

Bereit, knackig zu sein? Jetzt starten!

Training und Ernährung

  • Knackige Figur durch Training und Ernährung

Weder ein fester Bauch noch ein knackiger Po oder definierte und gestraffte Beine können alleine durch eine bewusste Ernährung erzielt werden. Hier setzt das Bauch Beine Po Training in Kombination mit der bewussten Ernährung an. Während die Übungen dabei helfen, Muskulatur aufzubauen, werden Kalorien verbrannt. So entsteht eine negative Kalorienbilanz und überflüssiges Fett kann beseitigt werden. Gleichzeitig kommen durch die Reduktion des Körperfettanteils die knackige Figur und Formungen zum Vorschein. Das führt wiederum zu einem straffen und definierten Körper. Möchtest du Deine Figur formen, gemeinsam im Personaltraining in Berlin, dann hinterlasse mir eine Nachricht und schon bald, kannst Du mit dem Training beginnen und Wünsche und Veränderungen sichtbar werden lassen.

Bei den BBP-Übungen im Personaltraining wird auf eine ausgeglichene Entwicklung der Muskulatur gesetzt. Das Training mit mir, als Personaltrainer gestaltet sich dabei als effektiver als der Besuch eines Kurses im Fitnessstudio. Denn sollten die Fortschritte einmal stagnieren, stehe ich als Personaltrainer mit Rat zur Seite und kann das Training entsprechend den jeweiligen Bedürfnissen anpassen.

Wie effektiv ist das Training?

Personaltraining Berlin

Und obwohl das BBP-Programm als Training für Frauen gilt, ist es nicht zu unterschätzen. Die Übungen erfordern Kraft und Ausdauer, wodurch sich die allgemeine Fitness ebenfalls verbessert. Durch die regelmäßige und individuelle Anpassung des Trainings wird ein Gewöhnungseffekt vermieden und die Kondition gesteigert. Es kommt also darauf an, wie intensiv und regelmäßig trainiert wird. Deine Ziele und Vorstellungen können wir in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Auf diese Weise lässt sich das angestrebte Ziel, sich rundum wohl in seinem Körper zu fühlen erreichen. Bei Bedarf bekommst Du bei mir ergänzend die Ernährungsberatung, ein Ernährungscoaching oder Hypnose Sitzung. Ich biete ganzheitliche Pakete in Sachen Fitness, Ernährung und Coaching. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich freue mich auf Deine Veränderungen. Wir können in meinen Räumlichkeiten, bei dir zu Hause, im Büro oder im Park trainieren. Für das Personaltraining benötigst du kein eigenes Equipment, ich habe alles für das gemeinsame Training dabei.


Welche Übungen eigenen sich am besten?

 
 

Ich nenne meine top3 Übungen – weitere Übungen lernst du im Personaltraining kennen.

Hip Lift – Bei der Übung liegst auf dem Rücken, deine Füße stellst du hüftbreit auf. Jetzt hebst Du deine Hüfte an, bis Oberschenkel und Rücken eine Linie bilden. Nun spanne den Po fest an, drücke deine Fersen aktiv in den Boden und halte die Streckung 2 Sekunden – das aktiviert die Muskeln auf der Beinrückseite. Probiere es aus.

Lunges – Ausfallschritte – eine der besten Übungen um Beine und Po in Form zu bringen. Hast du es schon probiert? Du solltest dabei natürlich auf die korrekte Ausführung achten. Sehr effektiv.

Squat – der Klassiker – kennen die meisten, jedoch sehe ich immer wieder Fehler bei der Ausführung. Stelle dich Hüftbreit auf, die Fußspitzen zeigen nach aussen und dann geht es langsam tief und wieder hoch. Lass dir diese Übungen im Personal Training zeigen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Einheit.

Lust auf veränderungen? Ich freue mich auf das Personaltraining Berlin

Sonja Personaltrainer Berlin
Personaltrainer Berlin & Coach Berlin